HomeKontaktAGBsImpressum

 
 
 
 
Präsentation
Dr. med. Bodo K. Unkelbach
JUDr. Franziska Unkelbach, LL.M.
Dr. jur. Michael Unkelbach
Tätigkeitsfelder
Beispiele für Coaching
Unsere Klienten
Fragebogen

JUDr. Franziska Unkelbach, LL.M.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass es selbst in ausweglos erscheinenden Lagen Lösungen gibt.
Mein Wissen im internationalen Recht habe ich durch ein Jurastudium in den USA mit dem Erwerb eines Mastergrades vertieft. Ein Studiumsschwerpunkt war die alternative Konfliktlösung. Als Rechtsanwältin habe ich mich im deutschen Steuerrecht durch den Erwerb einer Fachanwaltsqualifikation fortgebildet. Durch die Weiterbildung zur Mediatorin bin ich auf dem Gebiet der Streitschlichtung besonders qualifiziert.
Ich habe mich intensiv mit der Konfliktforschung und der Konfliktbewältigung befasst.
Gemeinsam mit meinen Klienten entwickele ich Methoden zur Neuausrichtung von zwischenmenschlichen Beziehungen. Selbst in schwierigsten Situationen haben sich meine Methoden bewährt.