HomeKontaktAGBsImpressum

 
 
 
 
Präsentation
Dr. med. Bodo K. Unkelbach
JUDr. Franziska Unkelbach, LL.M.
Dr. jur. Michael Unkelbach
Tätigkeitsfelder
Beispiele für Coaching
Unsere Klienten
Fragebogen

Dr. jur. Michael Unkelbach

Mein besonderes Interesse gilt den Unternehmern und ihren besonderen Konfliktsituationen. Durch eine ganzheitliche Beratung finde ich umfassende Problemlösungen, ohne dass ich die Fachkompetenz anderer Berater heranziehen muss. So erhalten meine Klienten eine Beratung aus einer Hand.
Als Jurist habe ich ein umfangreiches Wissen im Arbeits- und Gesellschaftsrecht und als Steuerberater in allen Bereichen des Steuerrechts und der Nachfolgegestaltung. Als Wirtschaftsprüfer bin ich insbesondere bei Abschlussprüfungen und der Neuausrichtung von Unternehmen tätig. Dadurch können Lösungen „aus einem Guss“ gefunden werden.